Ein Hund zieht ein.......

 

Es gibt wichtige Fragen, die man sich unbedingt stellen sollte bevor ein Hund einzieht:
  • Weshalb möchte ich einen Hund?

  • Welcher Hund passt zu mir? ...denn Hund ist nicht gleich Hund!

  • Welche Hunderassen gibt es? ...jede Hunderasse wurde  ursprünglich zu einem  bestimmten Zweck gezüchtet und weist dementsprechende Charaktereigenschaften  auf.

  • Passt ein Hund in mein Leben und kann ich seinen Bedürfnissen  gerecht werden?

  • Welche Kosten können, ausser den Anschaffungskosten, noch auf  mich zu kommen?

  • Wo kaufe ich den Hund? (Züchter, Tierheim, usw.)

  • Möchte ich einen Welpen oder einen ausgewachsenen Hund?

  • Wie sieht eine für den Hund optimale Erziehung / Beziehung aus?

  • Kann ich einem Hund helfen sich in unserer Gesellschaft zurecht zu  finden und sich wohl zu fühlen?

Gerne bin ich bereit sie zu unterstützen und ihnen einen Weg mit Hund aufzuzeigen, der ihnen und ihrem zukünftigen Vierbeiner viel Freude bereiten kann.

Gr

Hundeschule
Hundeerziehungberatung 

Brigitte Duss

zert. Hundeerziehungsberaterin

Lizensierter NaBased® Mantrailing Coach

NHB-Fachkraft

Treibballtrainerin

Inhaberin der Hundeschule SLYDOG

(Luzern/Zentralschweiz)

Öffnungszeiten

 

Donnerstag- Sonntag 9:00Uhr -18:00Uhr

 

Hundeschule SLYDOG

Bern/Oberaargau

Hundeschulen-Team SLYDOG

ist auch auf Facebook

  • Facebook - Grey Circle

© 2016 Brigitte Duss SLYDOG

Willisau, Luzern, Schweiz / Brigitte Duss / Tel. +41 (0)41 493 10 36Natel +41 (0)79 679 75 93